Mathe sicher können Diagnose- und Förderkonzept zur Sicherung mathematischer Basiskompetenzen [3], Lehrerheft Handreichungen für ein Diagnose- und Förderkonzept zur Sicherung mathematischer Basiskompetenzen : Sachrechnen: Größen - Überschlagen - Textaufgaben - Diagramme - Proportionen - Prozentrechnung / herausgegeben von Susanne Prediger, Christoph Selter, Stephan Hußmann, Marcus Nührenbörger ; entwickelt und erprobt von Jennifer Dröse, Sabrina Lübke, Antje Marcus, Corinna Mosandl, Birte Pöhler, Lara Sprenger [und 5 anderen] erarbeitet in einer Initiative der Deutsche Telekom Stiftung, Technische Universität Dortmund
Materialtyp:![Text](/opac-tmpl/lib/famfamfam/BK.png)
- Text
- ohne Hilfsmittel zu benutzen
- Band
- Lehrer
- 9783060010363
- Diagnosekonzept
- Sachrechnen
Medientyp | Aktuelle Bibliothek | Sammlung | Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Gebäude E2 4 (UdS FR MATHE ) | UdS Mathematik Didaktik (E2 4) | Classroom (Building E2 4, 2nd Floor, Room 216) | Cornelsen Mathe sicher können Handreichungen Sachrechnen 2017:1 1.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) | restricted use | 2203000139734 | ||
![]() |
Gebäude E2 4 (UdS FR MATHE ) | UdS Mathematik Didaktik (E2 4) | Classroom (Building E2 4, 2nd Floor, Room 216) | Cornelsen mathe sicher können Handreichungen Sachrechnen 2017:1 2.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) | restricted use | 2203000140020 |
Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
"Für Lehrerinnen und Lehrer" - Umschlag
Spiralheftung