Campusbibliothek
Normale Ansicht MARC ISBD

Mathe sicher können Diagnose- und Förderkonzept zur Sicherung mathematischer Basiskompetenzen [3], Lehrerheft Handreichungen für ein Diagnose- und Förderkonzept zur Sicherung mathematischer Basiskompetenzen : Sachrechnen: Größen - Überschlagen - Textaufgaben - Diagramme - Proportionen - Prozentrechnung / herausgegeben von Susanne Prediger, Christoph Selter, Stephan Hußmann, Marcus Nührenbörger ; entwickelt und erprobt von Jennifer Dröse, Sabrina Lübke, Antje Marcus, Corinna Mosandl, Birte Pöhler, Lara Sprenger [und 5 anderen] erarbeitet in einer Initiative der Deutsche Telekom Stiftung, Technische Universität Dortmund

Mitwirkende(r): Materialtyp: TextTextSprache: Deutsch Gesamtaufnahme: Mathe sicher könnenVerlag: Berlin Cornelsen [2017]Copyright-Datum: © 2017Auflage: 1. AuflageBeschreibung: 155 Seiten, 29 ungezählte SeitenInhaltstyp:
  • Text
Medientyp:
  • ohne Hilfsmittel zu benutzen
Datenträgertyp:
  • Band
Zielgruppe:
  • Lehrer
ISBN:
  • 9783060010363
Weitere Titel:
  • Diagnosekonzept
  • Sachrechnen
Genre/Form:
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Sammlung Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Buch Buch Gebäude E2 4 (UdS FR MATHE ) UdS Mathematik Didaktik (E2 4) Classroom (Building E2 4, 2nd Floor, Room 216) Cornelsen Mathe sicher können Handreichungen Sachrechnen 2017:1 1.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) restricted use 2203000139734
Buch Buch Gebäude E2 4 (UdS FR MATHE ) UdS Mathematik Didaktik (E2 4) Classroom (Building E2 4, 2nd Floor, Room 216) Cornelsen mathe sicher können Handreichungen Sachrechnen 2017:1 2.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) restricted use 2203000140020

Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

"Für Lehrerinnen und Lehrer" - Umschlag

Spiralheftung

Impressum

Datenschutzhinweise

Powered by Koha