Campusbibliothek
Normale Ansicht MARC ISBD

Mathe sicher können Diagnose- und Förderkonzept zur Sicherung mathematischer Basiskompetenzen [2], Lehrerheft Handreichungen für ein Diagnose- und Förderkonzept zur Sicherung mathematischer Basiskompetenzen : Natürliche Zahlen / herausgegeben von Christoph Selter, Susanne Prediger, Marcus Nührenbörger, Stephan Hußmann ; entwickelt und erprobt von Kathrin Akinwunmi, Theresa Deutscher, Corinna Mosandl, Marcus Nührenbörger, Christoph Selter erarbeitet an der Technischen Universität Dortmund im Rahmen von 'Mathe sicher können', einer Initiative der Deutsche Telekom Stiftung

Mitwirkende(r): Materialtyp: TextTextSprache: Deutsch Gesamtaufnahme: Mathe sicher könnenVerlag: Berlin Cornelsen [2014]Copyright-Datum: © 2014Auflage: 1. AuflageBeschreibung: 163, 21 ungezählte Seiten Illustrationen, DiagrammeInhaltstyp:
  • Text
Medientyp:
  • ohne Hilfsmittel zu benutzen
Datenträgertyp:
  • Band
Zielgruppe:
  • Lehrer
ISBN:
  • 9783060049011
Weitere Titel:
  • Diagnosekonzept
  • Natürliche Zahlen
Genre/Form: Online-Ressourcen: Zusammenfassung: Neben den Hinweisen zur Durchführung und Auswertung der Standortbestimmungen enthält die Lehrerhandreichung vor allem Hinweise zu den Diagnose- und Förderbausteinen. Das sogenannte Didaktische Hintergrundwissen gliedert sich dabei stets in die Bereiche: - Lerninhalt ; - Veranschaulichung und Material ; - Aufbau der Förderung; - Weiterführende Literatur
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Sammlung Standort Signatur Status Hinweise Fälligkeitsdatum Barcode
Buch Buch Gebäude E2 4 (UdS FR MATHE ) UdS Mathematik Didaktik (E2 4) Classroom (Building E2 4, 2nd Floor, Room 216) Cornelsen Mathe sicher können Handreichungen natürl. Zahlen 2014:1 2. Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) restricted use 4. Druck 2017 2203000139888
Buch Buch Gebäude E2 4 (UdS FR MATHE ) UdS Mathematik Didaktik (E2 4) Classroom (Building E2 4, 2nd Floor, Room 216) Cornelsen Mathe sicher können Handreichungen natürl. Zahlen 2014:1 1.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) restricted use 4. Druck 2017 2203000139741

Zusätzliches Material zum Download: http://mathe-sicher-koennen.dzlm.de/node/334

Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

Spiralheftung

"Für Lehrerinnen und Lehrer" - Umschlag

Neben den Hinweisen zur Durchführung und Auswertung der Standortbestimmungen enthält die Lehrerhandreichung vor allem Hinweise zu den Diagnose- und Förderbausteinen. Das sogenannte Didaktische Hintergrundwissen gliedert sich dabei stets in die Bereiche: - Lerninhalt ; - Veranschaulichung und Material ; - Aufbau der Förderung; - Weiterführende Literatur

Impressum

Datenschutzhinweise

Powered by Koha