Mathe sicher können Diagnose- und Förderkonzept zur Sicherung mathematischer Basiskompetenzen [2], Lehrerheft Handreichungen für ein Diagnose- und Förderkonzept zur Sicherung mathematischer Basiskompetenzen : Natürliche Zahlen / herausgegeben von Christoph Selter, Susanne Prediger, Marcus Nührenbörger, Stephan Hußmann ; entwickelt und erprobt von Kathrin Akinwunmi, Theresa Deutscher, Corinna Mosandl, Marcus Nührenbörger, Christoph Selter erarbeitet an der Technischen Universität Dortmund im Rahmen von 'Mathe sicher können', einer Initiative der Deutsche Telekom Stiftung
Materialtyp:![Text](/opac-tmpl/lib/famfamfam/BK.png)
- Text
- ohne Hilfsmittel zu benutzen
- Band
- Lehrer
- 9783060049011
- Diagnosekonzept
- Natürliche Zahlen
Medientyp | Aktuelle Bibliothek | Sammlung | Standort | Signatur | Status | Hinweise | Fälligkeitsdatum | Barcode | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Gebäude E2 4 (UdS FR MATHE ) | UdS Mathematik Didaktik (E2 4) | Classroom (Building E2 4, 2nd Floor, Room 216) | Cornelsen Mathe sicher können Handreichungen natürl. Zahlen 2014:1 2. Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) | restricted use | 4. Druck 2017 | 2203000139888 | ||
![]() |
Gebäude E2 4 (UdS FR MATHE ) | UdS Mathematik Didaktik (E2 4) | Classroom (Building E2 4, 2nd Floor, Room 216) | Cornelsen Mathe sicher können Handreichungen natürl. Zahlen 2014:1 1.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) | restricted use | 4. Druck 2017 | 2203000139741 |
Zusätzliches Material zum Download: http://mathe-sicher-koennen.dzlm.de/node/334
Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Spiralheftung
"Für Lehrerinnen und Lehrer" - Umschlag
Neben den Hinweisen zur Durchführung und Auswertung der Standortbestimmungen enthält die Lehrerhandreichung vor allem Hinweise zu den Diagnose- und Förderbausteinen. Das sogenannte Didaktische Hintergrundwissen gliedert sich dabei stets in die Bereiche: - Lerninhalt ; - Veranschaulichung und Material ; - Aufbau der Förderung; - Weiterführende Literatur