Campusbibliothek
Normale Ansicht MARC ISBD

Elementare mathematische Bildung im Alltag der Kindertagesstätte Grundlegung und Evaluation eines kompetenzorientierten Förderansatzes Hedwig Gasteiger

Von: Materialtyp: TextTextSprache: Deutsch Reihen: ; 3 | Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; 3Verlag: Münster New York, NY München Berlin Waxmann 2010Beschreibung: 305 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cmInhaltstyp:
  • Text
Medientyp:
  • ohne Hilfsmittel zu benutzen
Datenträgertyp:
  • Band
ISBN:
  • 9783830923695
Schlagwörter: Genre/Form: DDC-Klassifikation:
  • 370
  • 372.7
  • 372.21
  • 370
Andere Klassifikation:
  • 5,3
  • DS 7130
  • SM 690
  • DP 4400
  • 31.04
  • 81.73
Online-Ressourcen: Hochschulschriftenvermerk: $Dissertation Ludwig-Maximilians-Universität München 2010
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Sammlung Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Buch Buch Gebäude E2 3 (UdS Campusbibliothek für Informatik und Mathematik) Campusbibliothek für Informatik und Mathematik (E2 3) Mathematik Didaktik (GF) GAS h 2010:1 1.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) Verfügbar 2203000080197

Literaturverzeichnis: Seite 250-269

$Dissertation Ludwig-Maximilians-Universität München 2010

Impressum

Datenschutzhinweise

Powered by Koha