Elementarmathematik: Lernen für die Praxis? ein exemplarischer Versuch zur Bestimmung fachüberschreitender Curriculumziele Peter Damerow ... Mit Einführungen zum Thema von Karl Peter Grotemeyer ..
Materialtyp:![Text](/opac-tmpl/lib/famfamfam/BK.png)
- Text
- ohne Hilfsmittel zu benutzen
- Band
- 3129218505
- Ansetzungssachtitel Elementarmathematik Lernen für die Praxis
- Mathematics -- Study and teaching -- Germany, West
- Mathematics -- Curricula
- Curriculum planning
- Curriculumtheorie
- Curriculumforschung
- Lernziel
- Curriculumrevision
- Curriculumentwicklung
- Mathematikunterricht
- Autonomie, individuelle
- Unterrichtsplanung
- Curriculum
- Curriculum
- Lernzielanalyse
- Lernzielanalyse
- Mathematikunterricht
- Mathematikunterricht
- Mathematikunterricht
- Mathematikunterricht
- Curriculum
- Mathematikunterricht
- Mathematikunterricht
- Lernzielanalyse
- Mathematikunterricht
- Curriculum
- Mathematikunterricht
- Lernzielanalyse
- 510.71043
- QA14.G4
- 10a
- SM 601
- SM 300
- SM 100
- 31.04
- Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW
Medientyp | Aktuelle Bibliothek | Sammlung | Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Gebäude E2 3 (UdS Campusbibliothek für Informatik und Mathematik) | Campusbibliothek für Informatik und Mathematik (E2 3) | Mathematik Didaktik (GF) | DAM p 1974:1 1.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) | Verfügbar | 2203000021497 |
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-24