Visuelle Programmierung Grundlagen und Einsatzmöglichkeiten Stefan Schiffer
Materialtyp:![Text](/opac-tmpl/lib/famfamfam/BK.png)
- Text
- ohne Hilfsmittel zu benutzen
- Band
- 9783827312716
- 382731271X
- ST 230
- ST 320
- 54.51
Medientyp | Aktuelle Bibliothek | Sammlung | Standort | Signatur | Status | Hinweise | Fälligkeitsdatum | Barcode | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Gebäude E2 3 (UdS Campusbibliothek für Informatik und Mathematik) | Campusbibliothek für Informatik und Mathematik (E2 3) | Books A-Z (1st) | SchIF st 1998:1 1.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) | Verfügbar | Beilage: OD 038 | 2200000079596 | ||
![]() |
Gebäude E2 3 (UdS Campusbibliothek für Informatik und Mathematik) | Campusbibliothek für Informatik und Mathematik (E2 3) | Information Desk (GF) | OD 038 (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) | Verfügbar | 2200000024077 |
Literaturverz. S. [351] - 373
CD-ROM-Beil. enth.: das Buch im HTML-Format, Animationen von Abbildungen im Buch, Verweise auf Dokumente, Software und Diskussionsgruppen im Internet, eine Auswahl visueller Programmiersysteme (VP-Systeme)
Das Buch stellt die Grundlagen der Programmierung mit grafischen Softwarekomponenten auf anschauliche Weise dar und umfaßt sowohl praktische Aspekte als auch theoretische Konzepte. Es gibt Antwort auf folgende Fragen: a) Was ist visuelle Programmierung ? B) Wofür eignet sich visuelle Programmierung und wofür nicht ? c) Wie sind visuelle Programmiersysteme aufgebaut ? (MOD)