Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium Kontinuität und Kohärenz als Herausforderung für den Mathematikunterricht Aiso Heinze, Meike Grüßing (Hrsg.)
Materialtyp:![Text](/opac-tmpl/lib/famfamfam/BK.png)
- Text
- ohne Hilfsmittel zu benutzen
- Band
- 3830921888
- 9783830921882
- SM 600
- SM 700
- DP 4400
- *00A35
- 97-06
- 97C30
- 00B15
- 31.04
Medientyp | Aktuelle Bibliothek | Sammlung | Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Gebäude E2 4 (UdS FR MATHE ) | UdS Mathematik Handapparate (E2 4) | Internal | HEI a 2009:1 1.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) | restricted use | 2202000401308 |
Literaturangaben