Artificial intelligence for games Ian Millington and John Funge
Materialtyp:![Text](/opac-tmpl/lib/famfamfam/BK.png)
- Text
- ohne Hilfsmittel zu benutzen
- Band
- 9780123747310
- 0123747317
- Computer games -- Programming
- Computer animation
- Artificial intelligence
- Computer games -- Programming
- Computer animation
- Artificial intelligence
- Computer games -- Programming
- Artificial intelligence
- Computerspiel
- Computerspiel
- Dialogsystem
- Künstliche Intelligenz
- Künstliche Intelligenz
- Programmierung
- Computerspiel
- Künstliche Intelligenz
- Dialogsystem
- Künstliche Intelligenz
- Computerspiel
- Programmierung
- 006.3 22
- 794.81526 22
- QA76.76.C672
- ST 324
- SU 500
- ST 300
- 54.88
- 54.72
Inhalte:
Bearbeitungsvermerk: - Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW DE-31
Medientyp | Aktuelle Bibliothek | Sammlung | Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Gebäude E1 4 (MPI-INF) | MPI-INF (E1 4) | Internal | Milling- ton (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) | restricted use | 2004000000174 | ||
![]() |
Gebäude E2 3 (UdS Campusbibliothek für Informatik und Mathematik) | Campusbibliothek für Informatik und Mathematik (E2 3) | Books A-Z (1st) | MIL i 2009:1 1.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) | Verfügbar | 2200000410900 |
Literaturverzeichnis: Seite 841-845
Introduction -- Game AI -- Movement -- Pathfinding -- Decision making -- Tactical and strategic AI -- Learning -- Board games -- Execution management -- World of interfacing -- Tools and content creation -- Designing game AI -- AI-based game genres.
Millington, Ian: Artificial intelligence for games
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW DE-31 pdager DE-16