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Artificial intelligence for games Ian Millington and John Funge

Von: Mitwirkende(r): Materialtyp: TextTextSprache: Englisch Verlag: Amsterdam Heidelberg [u.a.] Elsevier, Morgan Kaufmann [2009]Copyright-Datum: © 2009Auflage: Second EditionBeschreibung: xxiii, 870 Seiten IllustrationenInhaltstyp:
  • Text
Medientyp:
  • ohne Hilfsmittel zu benutzen
Datenträgertyp:
  • Band
ISBN:
  • 9780123747310
  • 0123747317
Patentinformation: 598921168Schlagwörter: Andere physische Formen: Online-Ausg.: Artificial intelligence for gamesDDC-Klassifikation:
  • 006.3 22
  • 794.81526 22
LOC-Klassifikation:
  • QA76.76.C672
Andere Klassifikation:
  • ST 324
  • SU 500
  • ST 300
  • 54.88
  • 54.72
Online-Ressourcen:
Inhalte:
Bearbeitungsvermerk:
  • Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW DE-31
Andere Ausgaben: Online-Ausg.: / Millington, Ian: Artificial intelligence for games
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Sammlung Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Buch Buch Gebäude E1 4 (MPI-INF) MPI-INF (E1 4) Internal Milling- ton (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) restricted use 2004000000174
Buch Buch Gebäude E2 3 (UdS Campusbibliothek für Informatik und Mathematik) Campusbibliothek für Informatik und Mathematik (E2 3) Books A-Z (1st) MIL i 2009:1 1.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) Verfügbar 2200000410900

Literaturverzeichnis: Seite 841-845

Introduction -- Game AI -- Movement -- Pathfinding -- Decision making -- Tactical and strategic AI -- Learning -- Board games -- Execution management -- World of interfacing -- Tools and content creation -- Designing game AI -- AI-based game genres.

Millington, Ian: Artificial intelligence for games

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW DE-31 pdager DE-16

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