Anschauung und Veranschaulichungsmittel im Mathematikunterricht [mentales visuelles Operieren und Rechenleistung] von Jens Holger Lorenz
Materialtyp:![Text](/opac-tmpl/lib/famfamfam/BK.png)
- Text
- ohne Hilfsmittel zu benutzen
- Band
- 3801706168
- Mathematikunterricht
- Unterrichtsgegenstand
- Lernen
- Lernziel
- Visualisierung
- Didaktik
- Unterrichtsforschung
- Lehrmittel und Lernmittel
- Bildhafte Vorstellung
- Symbolik
- Kognitionspsychologie
- Pädagogische Psychologie
- Veranschaulichungsmittel
- Rechenleistung
- Deutschland
- a Mathematics Study and teaching (Elementary)
- a Visualization
- Rechenschwäche
- Anschauung
- Mathematikunterricht
- Grundschule
- SM 607
- 31.04
- 81.69
Medientyp | Aktuelle Bibliothek | Sammlung | Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Gebäude E2 3 (UdS Campusbibliothek für Informatik und Mathematik) | Campusbibliothek für Informatik und Mathematik (E2 3) | Mathematik Didaktik (GF) | LOR j 1998:1 2.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) | Verfügbar | 2203000128745 | ||
![]() |
Gebäude E2 3 (UdS Campusbibliothek für Informatik und Mathematik) | Campusbibliothek für Informatik und Mathematik (E2 3) | Mathematik Didaktik (GF) | LOR j 1998:1 1.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) | Verfügbar | 2203000079962 |
Literaturverz. S. 187 - 200
Zugl.: Göttingen, Univ., Habil.-Schr.