Campusbibliothek
Normale Ansicht MARC ISBD

Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule [Beobachten - Fördern - Dokumentieren] Meike Grüßing; Andrea Peter-Koop (Hrsg.)

Mitwirkende(r): Materialtyp: TextTextVerlagsnummer: 140-83Sprache: Deutsch Verlag: Offenburg Mildenberger 2010Auflage: 3. AuflBeschreibung: 218 S. zahlr. Ill., graph. DarstInhaltstyp:
  • Text
Medientyp:
  • ohne Hilfsmittel zu benutzen
Datenträgertyp:
  • Band
ISBN:
  • 3619014833
  • 9783619014835
Schlagwörter: Genre/Form: Andere Klassifikation:
  • 5,3
  • SM 670
  • SM 690
  • DP 4400
  • DP 3000
  • SM 607
  • CS 3000
Bearbeitungsvermerk:
  • Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW DE-31
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Sammlung Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Buch Buch Gebäude E2 3 (UdS Campusbibliothek für Informatik und Mathematik) Campusbibliothek für Informatik und Mathematik (E2 3) Mathematik Didaktik (GF) GRÜ m2 2010:1 1.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) Verfügbar 2203000074134

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW DE-31 pdager DE-747

Impressum

Datenschutzhinweise

Powered by Koha