Campusbibliothek
Normale Ansicht MARC ISBD

Mathematischer Anfangsunterricht - Befunde und Konzepte für die Praxis Miriam M. Lüken, Andrea Peter-Koop (Hrsg.)

Mitwirkende(r): Materialtyp: TextTextSprache: Deutsch Verlag: Offenburg Mildenberger [2011]Copyright-Datum: © 2011Auflage: 1. AuflageBeschreibung: 192 Seiten Illustrationen, DiagrammeInhaltstyp:
  • Text
Medientyp:
  • ohne Hilfsmittel zu benutzen
Datenträgertyp:
  • Band
ISBN:
  • 3619014760
  • 9783619014767
Schlagwörter: Genre/Form: DDC-Klassifikation:
  • 372.7044
  • 370
Andere Klassifikation:
  • 5,3
  • SM 603
  • DP 4400
  • DK 3010
  • SM 670
  • 31.04
  • 81.74
Online-Ressourcen: Bearbeitungsvermerk:
  • Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Sammlung Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Buch Buch Gebäude E2 3 (UdS Campusbibliothek für Informatik und Mathematik) Campusbibliothek für Informatik und Mathematik (E2 3) Mathematik Didaktik (GF) LÜK m 2011:1 1.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) Verfügbar 2203000074264

Literaturangaben

"Klaus Hasemann gewidmet" - Titelblatt

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31

Impressum

Datenschutzhinweise

Powered by Koha