Diagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung das Projekt dortMINT Stephan Hußmann, Christoph Selter (Hrsg.)
Materialtyp:![Text](/opac-tmpl/lib/famfamfam/BK.png)
- Text
- ohne Hilfsmittel zu benutzen
- Band
- 9783830928614
- 3830928610
- Aufsatzsammlung
- Differenzierung
- Differenzierung
- Individualisierung
- Individualisierung
- Individualisierung
- Informatikunterricht
- Lehrerbildung
- Lehrerbildung
- Lehrerbildung
- Lehrerbildung
- Mathematikunterricht
- Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht
- Naturwissenschaftlicher Unterricht
- Pädagogische Diagnostik
- Technikunterricht
- Unterricht
- Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht
- Differenzierung
- Pädagogische Diagnostik
- Lehrerbildung
- Lehrerbildung
- Unterricht
- Differenzierung
- Individualisierung
- Aufsatzsammlung
- Lehrerbildung
- Individualisierung
- Lehrerbildung
- Mathematikunterricht
- Informatikunterricht
- Naturwissenschaftlicher Unterricht
- Technikunterricht
- Individualisierung
- 5,3
- DP 1800
- TB 4056
- DP 4600
- AL 51808
- DN 7000
- *97-06
- 97B50
- 00B15
- 81.31
- 80.04
Medientyp | Aktuelle Bibliothek | Sammlung | Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Gebäude E2 4 (UdS FR MATHE ) | UdS Mathematik Didaktik (E2 4) | Didaktik Labor (Building E2 4, GF) | HUß st 2013:1 1.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) | restricted use | 2203000126581 |
Literaturangaben
Diagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung