Campusbibliothek
Normale Ansicht MARC ISBD

Diagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung das Projekt dortMINT Stephan Hußmann, Christoph Selter (Hrsg.)

Mitwirkende(r): Materialtyp: TextTextSprache: Deutsch Verlag: Münster New York München Berlin Waxmann 2013Beschreibung: 244 Seiten Illustrationen, DiagrammeInhaltstyp:
  • Text
Medientyp:
  • ohne Hilfsmittel zu benutzen
Datenträgertyp:
  • Band
ISBN:
  • 9783830928614
  • 3830928610
Patentinformation: BV040897584Schlagwörter: Genre/Form: Andere physische Formen: Online-Ausg.: Diagnose und individuelle Förderung in der MINT-LehrerbildungAndere Klassifikation:
  • 5,3
  • DP 1800
  • TB 4056
  • DP 4600
  • AL 51808
  • DN 7000
  • *97-06
  • 97B50
  • 00B15
  • 81.31
  • 80.04
Online-Ressourcen: Andere Ausgaben: Online-Ausg.: / Diagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Sammlung Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Buch Buch Gebäude E2 4 (UdS FR MATHE ) UdS Mathematik Didaktik (E2 4) Didaktik Labor (Building E2 4, GF) HUß st 2013:1 1.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) restricted use 2203000126581

Literaturangaben

Diagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung

Impressum

Datenschutzhinweise

Powered by Koha