Handbook of automated reasoning 2 Ed.: Alan Robinson ...
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- Text
- ohne Hilfsmittel zu benutzen
- Band
- 0444508120
- 026218222X
- ST 304
- *00B15
- 68-06
- 68-00
Medientyp | Aktuelle Bibliothek | Sammlung | Standort | Signatur | Status | Hinweise | Fälligkeitsdatum | Barcode | Semesterapparate | |
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Gebäude E2 3 (UdS Campusbibliothek für Informatik und Mathematik) | Campusbibliothek für Informatik und Mathematik (E2 3) | Books A-Z (1st) | ROB a2 2001:2 3.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) | Verfügbar | 2000000169545 | ||||
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Gebäude E1 5 (MPI-SWS SB) | MPI-INF (E1 5) | Internal | restricted use | D2-internal | 2002000001504 | ||||
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Gebäude E1 5 (MPI-SWS SB) | MPI-INF (E1 5) | Internal | restricted use | D2-internal | 2002000001733 | ||||
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Gebäude E2 3 (UdS Campusbibliothek für Informatik und Mathematik) | Campusbibliothek für Informatik und Mathematik (E2 3) | Books A-Z (1st) | ROB a2 2001:2 2.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) | Verfügbar | 2200000079800 | ||||
Semesterapparat (Buch) | Gebäude E2 3 (UdS Campusbibliothek für Informatik und Mathematik) | Campusbibliothek für Informatik und Mathematik (E2 3) | Course Reference (GF) | ROB a2 2001:2 1.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) | Nicht ausleihbar | 2200000082091 |
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RICh m3 2016:1 2.Ex Inverse problems basics, theory and applications in geophysics | RIV x 2020:1 1.Ex Introduction to static analysis an abstract interpretation perspective | ROB a2 2001:1 3.Ex Handbook of automated reasoning 1 | ROB a2 2001:2 1.Ex Handbook of automated reasoning 2 | ROCk r 1970:1 1.Ex Convex analysis | ROG d 1998:1 1.Ex Procedural elements for computer graphics | ROG s 2014:1 1.Ex Level up! the guide to great video game design |