Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen ein Handbuch für Studium und Praxis Ulrich Heimlich, Franz B. Wember (Hrsg.)
Materialtyp:![Text](/opac-tmpl/lib/famfamfam/BK.png)
- Text
- ohne Hilfsmittel zu benutzen
- Band
- 3170308912
- 9783170308916
- Später unter dem Titel Didaktik des Unterrichts bei Lernschwierigkeiten
- 371.9 22/ger
- 370
- DT 2200
- GB 2948
- 81.42
- Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW
Medientyp | Aktuelle Bibliothek | Sammlung | Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Gebäude E2 3 (UdS Campusbibliothek für Informatik und Mathematik) | Campusbibliothek für Informatik und Mathematik (E2 3) | Mathematik Didaktik (GF) | HEI u2 2016:1 2.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) | Verfügbar | 2203000128882 | ||
![]() |
Gebäude E2 3 (UdS Campusbibliothek für Informatik und Mathematik) | Campusbibliothek für Informatik und Mathematik (E2 3) | Mathematik Didaktik (GF) | HEI u2 2016:1 1.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) | Verfügbar | 2203000135842 |
Literaturangaben
Autorenverzeichnis: Seite 419-421
Enthält: 29 Beiträge
Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen
Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen
Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-24