Campusbibliothek
Normale Ansicht MARC ISBD

Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung Juliane Leuders, Timo Leuders, Susanne Prediger, Silke Ruwisch (Hrsg.)

Mitwirkende(r): Materialtyp: TextTextVerlagsnummer: 86848994978-3-658-16902-2Sprache: Deutsch Reihen: Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung MathematikVerlag: Wiesbaden [Heidelberg] Springer Spektrum [2017]Copyright-Datum: © 2017Beschreibung: IX, 257 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 16.8 cmInhaltstyp:
  • Text
Medientyp:
  • ohne Hilfsmittel zu benutzen
Datenträgertyp:
  • Band
ISBN:
  • 3658169028
  • 9783658169022
Schlagwörter: Genre/Form: Andere physische Formen: Kein Titel; Erscheint auch als: Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen; Erscheint auch als: Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen; Erscheint auch als: Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernenDDC-Klassifikation:
  • 510.71 23/ger
  • 510
  • 510 370
Andere Klassifikation:
  • SM 620
  • SM 300
  • DP 4400
  • DN 7000
  • SM 607
  • DP 4400-DP 4430
  • 31.04
Online-Ressourcen: Bearbeitungsvermerk:
  • Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW
Andere Ausgaben: Erscheint auch als (Online-Ausgabe): / Leuders, Juliane: Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen; Erscheint auch als (Online-Ausgabe): / Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen; Erscheint auch als (Online-Ausgabe): / Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen; Erscheint auch als (Online-Ausgabe): / Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Sammlung Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Semesterapparate
Buch Buch Gebäude E2 3 (UdS Campusbibliothek für Informatik und Mathematik) Campusbibliothek für Informatik und Mathematik (E2 3) Mathematik Didaktik (GF) LEU j2 2017:1 3.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) Verfügbar 2203000128721
Semesterapparat (Buch) Gebäude E2 3 (UdS Campusbibliothek für Informatik und Mathematik) Campusbibliothek für Informatik und Mathematik (E2 3) Course Reference (GF) LEU j2 2017:1 1.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) Nicht ausleihbar 2203000136542

Grundschuldidaktik

Buch Buch Gebäude E2 4 (UdS FR MATHE ) UdS Mathematik Handapparate (E2 4) Internal LEU j2 2017:1 2.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) restricted use 2202000594987
Buch Buch Gebäude E2 4 (UdS FR MATHE ) UdS Mathematik Didaktik (E2 4) Didaktik Labor (Building E2 4, GF) LEU j2 2017:1 4.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) restricted use 2203000136092

Literaturangaben

Leuders, Juliane: Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen

Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen

Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen

Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31

Impressum

Datenschutzhinweise

Powered by Koha