Campusbibliothek
Normale Ansicht MARC ISBD

Fundamentals of game design Ernest Adams

Von: Materialtyp: TextTextSprache: Englisch Reihen: Always learning PearsonVerlag: [Berkeley, California] New Riders [2014]Copyright-Datum: © 2014Auflage: Third editionBeschreibung: xiv, 560 Seiten Illustrationen, DiagrammeInhaltstyp:
  • Text
Medientyp:
  • ohne Hilfsmittel zu benutzen
Datenträgertyp:
  • Band
ISBN:
  • 9780321929679
  • 0321929675
Schlagwörter: Andere physische Formen: Erscheint auch als: Fundamentals of game designDDC-Klassifikation:
  • 794.8/1536 23
LOC-Klassifikation:
  • QA76.76.C672
Andere Klassifikation:
  • ST 324
  • AP 15963
  • AP 18200
  • 54.88
Online-Ressourcen:
Listen, auf denen dieser Titel steht: New Books 2023/10 September-October | New Books 2023/11 October-November
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Sammlung Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Semesterapparate
Semesterapparat (Buch) Gebäude E2 3 (UdS Campusbibliothek für Informatik und Mathematik) Campusbibliothek für Informatik und Mathematik (E2 3) Course Reference (GF) ADA e2 2014:1 1.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) Nicht ausleihbar 2200000451859

GameCraft: Spielmechaniken und Spiele-Prototyping Summer Term 2024

Literaturverzeichnis: Seite 527-532

Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

Impressum

Datenschutzhinweise

Powered by Koha