Fundamentals of game design Ernest Adams
Materialtyp: TextSprache: Englisch Reihen: Always learning PearsonVerlag: [Berkeley, California] New Riders [2014]Copyright-Datum: © 2014Auflage: Third editionBeschreibung: xiv, 560 Seiten Illustrationen, DiagrammeInhaltstyp:- Text
- ohne Hilfsmittel zu benutzen
- Band
- 9780321929679
- 0321929675
- 794.8/1536 23
- QA76.76.C672
- ST 324
- AP 15963
- AP 18200
- 54.88
Medientyp | Aktuelle Bibliothek | Sammlung | Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode | Semesterapparate | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Semesterapparat (Buch) | Gebäude E2 3 (UdS Campusbibliothek für Informatik und Mathematik) | Campusbibliothek für Informatik und Mathematik (E2 3) | Course Reference (GF) | ADA e2 2014:1 1.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) | Nicht ausleihbar | 2200000451859 |
GameCraft: Spielmechaniken und Spiele-Prototyping Summer Term 2024 |
Literaturverzeichnis: Seite 527-532
Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke