Level up! the guide to great video game design Scott Rogers
Materialtyp:![Text](/opac-tmpl/lib/famfamfam/BK.png)
- Text
- ohne Hilfsmittel zu benutzen
- Band
- 9781118877166
- 794.81536
- QA76.76.C672
- SU 500
Medientyp | Aktuelle Bibliothek | Sammlung | Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode | Semesterapparate | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Semesterapparat (Buch) | Gebäude E2 3 (UdS Campusbibliothek für Informatik und Mathematik) | Campusbibliothek für Informatik und Mathematik (E2 3) | Course Reference (GF) | ROG s 2014:1 1.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) | Nicht ausleihbar | 2200000452474 |
GameCraft: Spielmechaniken und Spiele-Prototyping Summer Term 2024 |
Regale von HOMEBRANCH: Universität des Saarlandes Fachrichtung Informatik durchstöbern, Standort: Course Reference (GF), Sammlung: Campusbibliothek für Informatik und Mathematik (E2 3) Regalbrowser ausblenden (Regal ausblenden)
ROB a2 2001:2 1.Ex Handbook of automated reasoning 2 | ROCk r 1970:1 1.Ex Convex analysis | ROG d 1998:1 1.Ex Procedural elements for computer graphics | ROG s 2014:1 1.Ex Level up! the guide to great video game design | ROG y 2019:1 1.Ex Interaction design beyond human-computer interaction | ROH h2 1995:1 1.Ex Einführung in die Informations- und Codierungstheorie | ROS k 2003:1 1.Ex Discrete mathematics and its applications |