Game design theory & practice Richard Rouse III. Ill. by Steve Ogden
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- Text
- ohne Hilfsmittel zu benutzen
- Band
- 1556229127
- 794.81526
- 794.8/1526 22
- QA76.76.C672
- QA76.76.C672R69 2004
- ST 690
- SU 500
- 2
Medientyp | Aktuelle Bibliothek | Sammlung | Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode | Semesterapparate | |
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Semesterapparat (Buch) | Gebäude E2 3 (UdS Campusbibliothek für Informatik und Mathematik) | Campusbibliothek für Informatik und Mathematik (E2 3) | Course Reference (GF) | ROU r2 2005:1 1.Ex (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) | Nicht ausleihbar | 2200000454157 |
GameCraft: Spielmechaniken und Spiele-Prototyping Summer Term 2024 |
Regale von HOMEBRANCH: Universität des Saarlandes Fachrichtung Informatik durchstöbern, Standort: Course Reference (GF), Sammlung: Campusbibliothek für Informatik und Mathematik (E2 3) Regalbrowser ausblenden (Regal ausblenden)
ROG y 2019:1 1.Ex Interaction design beyond human-computer interaction | ROH h2 1995:1 1.Ex Einführung in die Informations- und Codierungstheorie | ROS k 2003:1 1.Ex Discrete mathematics and its applications | ROU r2 2005:1 1.Ex Game design theory & practice | RUS st 2007:1 1.Ex Künstliche Intelligenz ein moderner Ansatz | RUS st 2021:1 1.Ex Artificial intelligence a modern approach | SAA g 2013:1 1.Ex Datenbanken Konzepte und Sprachen |
Includes bibliographical references and index
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