000 | 03098cam a2200637 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1641593806 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20231205050416.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 180830s2019 xxu||||| 00| ||eng c | ||
020 |
_a9781138035454 _9978-1-138-03545-4 |
||
024 | 3 | _a9781138035454 | |
035 | _a(DE-627)1641593806 | ||
035 | _a(DE-576)510525857 | ||
035 | _a(DE-599)BSZ510525857 | ||
035 | _a(OCoLC)1050685032 | ||
035 | _a(OCoLC)1050939665 | ||
035 | _a(OCoLC)1050685032 | ||
035 | _a(DE-604)BV044721916 | ||
040 |
_aDE-627 _bger _cDE-627 _erda |
||
041 | _aeng | ||
044 |
_cXD-US _cXA-GB |
||
050 | 0 | _aQA76.76.C672 | |
082 | 0 |
_a794.8/1525 _qLOC _223 |
|
084 |
_aST 324 _2rvk _0(DE-625)rvk/143660: |
||
100 | 1 |
_aGregory, Jason _d1970- _eVerfasserIn _0(DE-588)139901485 _0(DE-627)61419606X _0(DE-576)313002584 _4aut _970549 |
|
245 | 1 | 0 |
_aGame engine architecture _cJason Gregory |
250 | _aThird edition | ||
264 | 1 |
_aBoca Raton _aLondon _aNew York _bCRC Press, Taylor & Francis Group _c2019 |
|
264 | 4 | _c© 2019 | |
300 |
_axviii, 1200 Seiten _bIllustrationen, Diagramme |
||
336 |
_aText _btxt _2rdacontent |
||
337 |
_aohne Hilfsmittel zu benutzen _bn _2rdamedia |
||
338 |
_aBand _bnc _2rdacarrier |
||
490 | 0 | _aAn A.K. Peters book | |
500 | _aLiteraturverzeichnis: Seite 1167-1170 | ||
650 | 0 |
_aComputer games _xProgramming _xComputer programs |
|
650 | 0 | _aSoftware architecture | |
650 | 0 |
_aComputer games _xDesign |
|
689 | 0 | 0 |
_Ds _0(DE-588)4010457-6 _0(DE-627)106357794 _0(DE-576)208888152 _aComputerspiel _2gnd |
689 | 0 | 1 |
_Ds _0(DE-588)4159653-5 _0(DE-627)104790156 _0(DE-576)209851945 _aHerstellung _2gnd |
689 | 0 | 2 |
_Ds _0(DE-588)4193909-8 _0(DE-627)105223638 _0(DE-576)210090464 _aC++ _2gnd |
689 | 0 | 3 |
_Ds _0(DE-588)103437396X _0(DE-627)745439586 _0(DE-576)381993078 _aSpiel-Engine _2gnd |
689 | 0 | 4 |
_Ds _0(DE-588)4116522-6 _0(DE-627)104616369 _0(DE-576)209502258 _aSoftwareentwicklung _2gnd |
689 | 0 | _5DE-101 | |
689 | 1 | 0 |
_Ds _0(DE-588)4010457-6 _0(DE-627)106357794 _0(DE-576)208888152 _aComputerspiel _2gnd |
689 | 1 | 1 |
_Ds _0(DE-588)4116522-6 _0(DE-627)104616369 _0(DE-576)209502258 _aSoftwareentwicklung _2gnd |
689 | 1 | _5(DE-627) | |
776 | 0 | 8 |
_iErscheint auch als _nOnline-Ausgabe _aGregory, Jason, 1970 - _tGame engine architecture _bThird edition _dBoca Raton : CRC Press, 2019 _h1 Online-Ressource _w(DE-627)1030205140 _w(DE-576)518070328 _z1351974289 _z9781351974288 _z1315267845 _z9781315267845 |
776 | 0 | 8 |
_iErscheint auch als _nOnline-Ausgabe _aGregory, Jason, 1970 - _tGame engine architecture _bThird edition _dBoca Raton : CRC Press, Taylor & Francis Group, 2019 _h1 Online-Ressource (xviii, 1200 Seiten, 21 ungezählte Seiten) _w(DE-627)1030257582 _z9781351974288 |
856 | 4 | 2 |
_uhttp://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/1011775867.PDF _mV:DE-601 _mB:DE-ilm1 _qapplication/pdf _yInhaltsverzeichnis _3Inhaltsverzeichnis |
889 | _w(DE-627)1011775867 | ||
935 | _imdedup | ||
936 | r | v |
_aST 324 _bComputerspiele _kMonografien _kEinzelne Anwendungen der Datenverarbeitung _kComputerspiele _0(DE-627)139138072X _0(DE-625)rvk/143660: _0(DE-576)32138072X |
951 | _aBO | ||
999 |
_c99285 _d99285 |