000 03098cam a2200637 4500
001 1641593806
003 DE-627
005 20231205050416.0
007 tu
008 180830s2019 xxu||||| 00| ||eng c
020 _a9781138035454
_9978-1-138-03545-4
024 3 _a9781138035454
035 _a(DE-627)1641593806
035 _a(DE-576)510525857
035 _a(DE-599)BSZ510525857
035 _a(OCoLC)1050685032
035 _a(OCoLC)1050939665
035 _a(OCoLC)1050685032
035 _a(DE-604)BV044721916
040 _aDE-627
_bger
_cDE-627
_erda
041 _aeng
044 _cXD-US
_cXA-GB
050 0 _aQA76.76.C672
082 0 _a794.8/1525
_qLOC
_223
084 _aST 324
_2rvk
_0(DE-625)rvk/143660:
100 1 _aGregory, Jason
_d1970-
_eVerfasserIn
_0(DE-588)139901485
_0(DE-627)61419606X
_0(DE-576)313002584
_4aut
_970549
245 1 0 _aGame engine architecture
_cJason Gregory
250 _aThird edition
264 1 _aBoca Raton
_aLondon
_aNew York
_bCRC Press, Taylor & Francis Group
_c2019
264 4 _c© 2019
300 _axviii, 1200 Seiten
_bIllustrationen, Diagramme
336 _aText
_btxt
_2rdacontent
337 _aohne Hilfsmittel zu benutzen
_bn
_2rdamedia
338 _aBand
_bnc
_2rdacarrier
490 0 _aAn A.K. Peters book
500 _aLiteraturverzeichnis: Seite 1167-1170
650 0 _aComputer games
_xProgramming
_xComputer programs
650 0 _aSoftware architecture
650 0 _aComputer games
_xDesign
689 0 0 _Ds
_0(DE-588)4010457-6
_0(DE-627)106357794
_0(DE-576)208888152
_aComputerspiel
_2gnd
689 0 1 _Ds
_0(DE-588)4159653-5
_0(DE-627)104790156
_0(DE-576)209851945
_aHerstellung
_2gnd
689 0 2 _Ds
_0(DE-588)4193909-8
_0(DE-627)105223638
_0(DE-576)210090464
_aC++
_2gnd
689 0 3 _Ds
_0(DE-588)103437396X
_0(DE-627)745439586
_0(DE-576)381993078
_aSpiel-Engine
_2gnd
689 0 4 _Ds
_0(DE-588)4116522-6
_0(DE-627)104616369
_0(DE-576)209502258
_aSoftwareentwicklung
_2gnd
689 0 _5DE-101
689 1 0 _Ds
_0(DE-588)4010457-6
_0(DE-627)106357794
_0(DE-576)208888152
_aComputerspiel
_2gnd
689 1 1 _Ds
_0(DE-588)4116522-6
_0(DE-627)104616369
_0(DE-576)209502258
_aSoftwareentwicklung
_2gnd
689 1 _5(DE-627)
776 0 8 _iErscheint auch als
_nOnline-Ausgabe
_aGregory, Jason, 1970 -
_tGame engine architecture
_bThird edition
_dBoca Raton : CRC Press, 2019
_h1 Online-Ressource
_w(DE-627)1030205140
_w(DE-576)518070328
_z1351974289
_z9781351974288
_z1315267845
_z9781315267845
776 0 8 _iErscheint auch als
_nOnline-Ausgabe
_aGregory, Jason, 1970 -
_tGame engine architecture
_bThird edition
_dBoca Raton : CRC Press, Taylor & Francis Group, 2019
_h1 Online-Ressource (xviii, 1200 Seiten, 21 ungezählte Seiten)
_w(DE-627)1030257582
_z9781351974288
856 4 2 _uhttp://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/1011775867.PDF
_mV:DE-601
_mB:DE-ilm1
_qapplication/pdf
_yInhaltsverzeichnis
_3Inhaltsverzeichnis
889 _w(DE-627)1011775867
935 _imdedup
936 r v _aST 324
_bComputerspiele
_kMonografien
_kEinzelne Anwendungen der Datenverarbeitung
_kComputerspiele
_0(DE-627)139138072X
_0(DE-625)rvk/143660:
_0(DE-576)32138072X
951 _aBO
999 _c99285
_d99285